videos 1

timex logo
timex logo
 

Kundenmeinungen

Super Arbeit! Freundlicher Service. Ich wurde bereits mehrfach angesprochen (Werkstatt und ein DEKRA Ingenieur) wo der Wagen konserviert wurde.

Thorsten S.

Selbstständiger Steinmetz

Nettes und kompetentes Team. Vielen Dank - Top arbeit - Mit bester Empfehlung

Michael W.

Elektromeister

Durch die Rostschutzbehandlung wurde mein Fahrzeug deutlich aufgewertet.

Makrus M.

Schreinermeister

Lässt keine Wünsche übrig. Sehr gute Arbeit. Vielen Dank!

Stefan S.

Ingenieur

Ausführliche Kundenmeinungen

Da ich insbesondere mit meinem, im Laufe der Jahre sehr aufwendig aufgebauten FJ-Cruiser (ralleytauglich aufgebauter Geländewagen), oft hunderte Kilometer zu besonderen Spezial-Werkstätten fahre, außerdem immer bei allen Arbeiten dabei bin, sehe ich mich durchaus in der Lage, hier ein kompetentes Urteil abzugeben.

Wir sind seit vielen Jahren in der Offroad- / Expeditions - Szene unterwegs und bereisen regelmäßig, abseits der Straßen auch sehr entlegene Ziele mit dem FJ (Ukraine, Karpaten, Seealpen, Pyrenäen, Transsylvanien, Färöer Inseln, Orkneys ...etc.); das hinterlässt Spuren am Fahrzeug; neben dem ständigen technischen Wartungsaufwand ist der Rost ein immer wieder auftretendes Thema.

Im Herbst 2019 wurde bereits unser Subaru Forrester allerbestens -- und dann endlich im Herbst 2020 unser FJ-Cruiser von den Spezialisten im Autohaus Kühnl mit TimeMax-Rostschutz-Produkten behandelt.

Die Arbeit an beiden Autos wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt, die Preisgestaltung war transparent und alle Arbeiten wurden hervorragend mit einer Unzahl an Fotos dokumentiert.

Nur damit ist es nicht gesagt, der wirkliche Knackpunkt war die damit verbundene Arbeitsleistung, insbesondere die Vorbehandlung, hier stecken unendlich viele Teufel in den Details.

Bei beiden Fahrzeugen wurden alle vom Rost, auch nur ansatzweise betroffenen Teile, so unter Anderen die kompletten Achsen, Tanks und Fahrwerkkomponenten fachgerecht demontiert, sehr sorgfältig (großes Lob an die beteiligten Mitarbeiter - insbesondere an Marcel), durch Sand- und Trockeneisstrahlen von Rost befreit (es war leider viel mehr als vorher sichtbar!), beim FJ dann auch alle abgebauten und entrosteten Teile soweit möglich feuerverzinkt, mehrfach mit verschiedenen TimeMax-Produkten lackiert und hinterher alles wieder funktionsfähig und fachgerecht zusammengebaut.

Mehr geht nicht --- eine wirklich exzellente Arbeit.

Volker Ehrenstein


Die Werkstatt wurde mir von einem Bekannten empfohlen,der sein Fahrzeug ebenfalls dort hat konservieren lassen. Er hat mir nicht zuviel versprochen. Nettes und kompetentes Team. Vorab wurde mit mir zusammen mein VW T4 auf einer Hebebühne begutachtet. Die nötigen Arbeitsschritte wurden mir verständlich erklärt.

Nach 6 Tagen konnte ich meinen T4 wieder abholen. Bei der Fahrzeugübergabe wurden mir die Konservierungsarbeiten gezeigt und nochmals erklärt. Ich bin der Meinung, dass der Unterboden jetzt in einem besseren Zustand ist, als er Original einmal war.

Vielen Dank - Top arbeit - Mit bester Empfehlung

Michael W. Elektromeister


 

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.